AG...A 3. März 2018

Mein liebevoller Arzt mit einem lächelnden Gesicht, der meine Operation durchgeführt hat... Diese wundervolle Person, die mir meine Erkrankung und die Schritte während der Operation Schritt für Schritt ausführlich mit seinen Zeichnungen erklärte. Wir alle haben bis zum letzten Moment Zweifel an unseren gesundheitsbezogenen Entscheidungen. Wir stellen schließlich unser Leben in Frage. Aber ich werde mir keine Sorgen mehr machen, da mein Arzt Namık YILMAZ ist. Gott segne sein lächelndes Gesicht und schönes Herz. Vielen Dank für alles!

REFERENZEN

Bitte füllen Sie das Formular zur Gänze aus.

Zulassungszertifikat für den internationalen Gesundheitstourismus

Sağlı Truzim belgesi - web alt banner

Adresse

map-icon

Kuşkavağı Mahallesi 542. Sokak Yakamoz Plaza No:1/4 Konyaaltı Antalya

facebookinstagram

Telefon