NAMIK YILMAZ, MD | Bariatrischer Chirurg in Antalya, Türkei

NAMIK YILMAZ, MD

Bariatrische und metabolische Chirurgie

Antalya/TÜRKEI

GENEL CERRAH OP. DR. NAMIK YILMAZIch wurde 1972 in Antakya, Türkei geboren. Ich habe an der Mittel- und Oberschule Englisch studiert und bin seitdem in einem multikulturellen Umfeld in Antakya aufgewachsen. Im Jahr 1999 absolvierte ich die Medizinische Fakultät der Ankara Gazi Universität. Nach Abschluss des Studiums arbeitete ich ein Jahr als Notarzt. Von 2000 bis 2006 arbeitete ich als Chirurg an der Abteilung für Allgemeine Chirurgie der Medizinischen Fakultät der Erciyes Universität.

Im Jahr 2006 qualifizierte ich mich für die Wahl als aktives Mitglied des Türkischen Chirurgie-Verbandes. Im selben Jahr habe ich alle schriftlichen und mündlichen Prüfungen des Turkish Board of Surgery absolviert. Im darauffolgenden Jahr 2017 habe ich alle Anforderungen für die Rezertifizierung durch das Board of Surgery erfüllt und erneut bestätigt. Im Laufe meiner beruflichen Karriere habe ich viele wissenschaftliche Veröffentlichungen verfasst und meine beruflichen Fähigkeiten durch fortgeschrittene Kurse in Laparoskopie und bariatrischer Chirurgie in Europa erweitert. Außerdem nahm ich an vielen internationalen und nationalen Kongressen teil, um meine berufsbedingte Exposition zu verbessern.

Zurzeit arbeite ich als Allgemein- und Bariatrie Chirurg. Ich bin der Gründer meiner eigenen Klinik namens Clinic Antalya in Antalya, Türkei. Ich führe jährlich über 500 Operationen an Patienten durch.

Meine Interessengebiete sind laparoskopische Chirurgie, einschließlich Adipositas und metabolische Chirurgie.

GENEL CERRAH OP. DR. NAMIK YILMAZMitgliedschaft in Fachverbänden:

  • Türkischer Chirurgie-Verband
  • Türkischer Medizin-Verband
  • Türkischer Verband für Unfall- und Notfall-Chirurgie
  • Türkischer Verband für endoskopische laparoskopische Chirurgie
  • Türkischer Verband für bariatrische und metabolische Chirurgie
  • Europäische Vereinigung für endoskopische Chirurgie und andere Interventionstechniken
  • Internationale Föderation für die Chirurgie der Adipositas (IFSO)
  • Türkische Vereinigung für Adipositas-Chirurgie (TOSS)

VERÖFFENTLICHTE ARTIKEL (Wissenschaftliche Berichte)

The value of D-dimer test in the diagnosis of patients with nontraumatic acute abdomen.

Akyildiz HY, Sözüer E, Akcan A, Küçük C, Artis T, Biri I, Yilmaz N.

Ulus Travma Acil Cerrahi Derg. 2010 Jan;16(1):22-6.

Necessity of preventive colostomy for Fournier's gangrene of the
anorectal region.

Akcan A, Sözüer E, Akyildiz H, Yilmaz N, Küçük C, Ok E.

Ulus Travma Acil Cerrahi Derg. 2009 Jul;15(4):342-6.

The preventive effect of Met-RANTES on postoperative intraperitoneal adhesion

formation in the rat model.

Akyildiz H, Akcan A, Sozuer E, Kucuk C, Yilmaz N, Deniz K.

Surgery. 2008 Sep;144(3):404-9. doi: 10.1016/j.surg.2008.04.012. Epub 2008 Jul 10.

Ameliorative effects of bombesin and neurotensin on trinitrobenzene sulphonic acid-induced colitis, oxidative damage and apoptosis in rats.

Akcan A, Muhtaroglu S, Akgun H, Akyildiz H, Kucuk C, Sozuer E, Yurci A, Yilmaz N.

World J Gastroenterol. 2008 Feb 28;14(8):1222-30.

Feasibility of single-stage resection and primary anastomosis in patients with acute noncomplicated sigmoid volvulus.

Akcan A, Akyildiz H, Artis T, Yilmaz N, Sozuer E.

Am J Surg. 2007 Apr;193(4):421-6.

The effect of amrinone on liver regeneration in experimental hepatic resection model.

Akcan A, Kucuk C, Ok E, Canoz O, Muhtaroglu S, Yilmaz N, Yilmaz Z.

J Surg Res. 2006 Jan;130(1):66-72. Epub 2005 Sep 8.

Bağırsak delinmelerinin nadir nedenleri ve cerrahi tedavisi

Hızır Yakup AKYILDIZ, Alper Celal AKCAN, Erdoğan SÖZÜER, Can KÜÇÜK, Namık YILMAZ, Tarık ARTIŞ

Ulus Travma Acil Cerrahi Derg 2009;15(6):579-583

Karaciğer Kist Hidatik Olgularında Cerrahi Tedavi: 276 Hastanın Analizi

Can Küçük, MD. Namık Yılmaz, MD. Hızır Akyıldız, MD. Erdoğan Sözüer, MD.

Erciyes Med J 2008; 30: 170-174

Role of granulocyte-macrophage colony stimulating factor on induced by ischemia-reperfusion liver regeneration in the experimental hepatic resection model

İlkay Güler, Alper Akcan, Engin Ok, Hülya Akgün, Sebahattin Muhtaroğlu, Namık Yılmaz

Turkish journal of surgery ;Issue: 2007, Volume 23, Issue 3

Pankreas yaralanmalarında cerrahi tedavi: 15 yıllık deneyim

Akcan A, Akyıldız H, Küçük C, Yılmaz N, Ok E, Sözüer E, Yılmaz Z

Ulusal Cerrahi Dergisi, 22: 104-108, (2006).

Chondrolipomatous Tumour, A Histologic Variant Of Mammary Hamartoma, Presenting As Calcifications In Mammography and Ultrasonography

Alper Akcan, Figen Öztürk, Mustafa Öztürk, Hızır Akyıldız, Namık Yılmaz, Yücel Arıtaş

J Breast Health 2007; 3: 90-92

Evaluation of low dose bevacizumab on adhesion formation and vascular endothelial growth factor expression in rats

Alper Akcan, Hülya Akgün, Hızır Akyıldız, Namık Yılmaz, Can Küçük, Engin Ok, Erdoğan Sözüer

Turkish Journal of Surgery Issue: 2006, Volume 22, Issue 3

An evaluation of immunization practices and their knowledge about this issue in splenectomised patients

Splenektomi yapılan hastaların aşılanmalarının ve bu konudaki bilgilerinin değerlendilirmesi

Mehmet Uluğ, Vahap Aslan, Namık Yılmaz, İbrahim Dolu

Marmara Medical Journal 2014; 27: 195-8

Zulassungszertifikat für den internationalen Gesundheitstourismus

Sağlı Truzim belgesi - web alt banner

Adresse

map-icon

Kuşkavağı Mahallesi 542. Sokak Yakamoz Plaza No:1/4 Konyaaltı Antalya

facebookinstagram

Telefon